VOI-EXPERTEN


Christian Brestrich- VOI Certified Expert - Process Management

Christian Brestrich

B & L Management Consulting GmbH

 

VOI Certified Expert (VCE)
Process Management
Zertifikat Nummer: Z230301

 

 



 

Dipl.-Informatiker Christian Brestrich ist seit Juli 2011 bei der B&L Management Consulting GmbH in Frankfurt. Seit Juli 2017 ist er als Geschäftsführer tätig. Herr Brestrich verantwortet sämtliche B&L-Aktivitäten zu Rechnungsprozessen – von der Einführung elektronischer Rechnungen über die Optimierung von Rechnungsprozessen bis hin zu den gesetzlichen Grundlagen und Anforderungen wie Verfahrensdokumentation.

Er zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl auf umfangreiche Erfahrungen in der Auswahl und Konzeption von Produkten für definierte Einsatzfelder verweisen kann und gleichzeitig konkrete Erfahrungen in der Entwicklung und Realisierung von Lösungen hat.

Zusammen mit Oliver Berndt veröffentlichte Christian Brestrich 2014 die zweite Auflage des Praxishandbuchs „Rechnungsprozesse optimieren". Mehrfach im Jahr hält er Ganztagsseminare zum Thema „Einführung elektronischer Rechnungsprozesse“ und gestaltet zusammen mit Oliver Berndt den seit 10 Jahren stattfindenden „Elektronischen Rechnungstag".