Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

lobo empfiehlt „Mein DMS finden“

Das ideale Tool für die Auswahl der passenden Dokumenten Management oder Enterprise Content Management Lösung

Puchheim, 03. November 2017 2017. Oft ist es nicht einfach, die richtige Dokumenten Management Lösung zu finden. Welches DMS passt am besten zu welcher Branche? Mithilfe einer konkreten Analyse sparen die Interessenten Zeit und erhalten eine detaillierte Übersicht über Lösungen für ein DMS, das allen gewünschten Anforderungen entspricht.

www.meindmsfinden.de ist eine Website, die Unternehmen bei der Suche nach einem geeigneten Dokumenten Management System unterstützen soll.

Neben Begriffsdefinitionen für den Bereich DMS werden darüber hinaus auch Informationen zum Funktionsumfang eines Dokumenten Management Systems vorgestellt.

Ziel dieser Plattform ist es Unternehmen, die auf der Suche nach einem DMS sind, über die Vorteile zu informieren und basierend auf einem kostenlosen Fragebogen die passende Lösung zu ermitteln. Der Fragebogen umfasst drei Phasen. In Phase eins wird die Definition des Projektes vorgenommen, danach erfolgt in Phase 2 die Angabe der genauen Anforderungen. Abschließend erfolgt in der dritten Phase der Vergleich der vorgeschlagenen Lösungen, basierend auf den Kriterien des Projektes.

Bei der Auswahl eines geeigneten DMS Systems sind vielfältige Kriterien zu beachten. meindmsfinden.de bietet eine Übersicht der Aspekte, die bei der Suche berücksichtigt werden sollten. Zusätzlich verfügt die Website über einen strukturierten Leitfaden, der den Anwender Schritt für Schritt bei seiner Suche begleitet.

Über DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.