Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

lobo Team stellt seine Lösungen auf der BANKINFO 2017 in Paclic/Serbien vor

Erfolgreiches Event für das Team der lobo Tochtergesellschaft in Serbien

Puchheim, 27. Oktober 2017. Vom 11. bis 13. Oktober fand die BANKINFO, eine regionale Konferenz für den Bankensektor in Palic/Serbien statt. Die Vorträge richteten sich vorwiegend an Vertreter von Banken genauso wie an Fachkräfte aus dem gesamten IT-Bereich. Auf der Veranstaltung wurde der Einsatz von IT-Technologien im Bankensektor sowie der wachsende Trend zur Errichtung einer unternehmensweiten modernen Kommunikationsstruktur diskutiert.

Das Team der serbischen Tochtergesellschaft der lobo stellte vor Ort ihre Lösungen lobotalk und lobodms vor. Ebenfalls wurde die Einführung von elektronischen Geschäftsprozessen in der Bank anhand eines Praxisbeispiels "Lösungen zur Prozessautomatisierung bei der Dokumentenverarbeitung" präsentiert.

 

Darüber hinaus informierte das Team über die Lösungen von generischen und kundenspezifischen Workflows am Beispiel der Kunden Credit Agricole Bank und Addiko. Bei den Ausführungen der lobo Spezialisten konnten die Besucher sehr schnell die Vorteile erkennen. Die Nachfrage nach neuen Lösungen der lobo war sehr hoch.

 

Über DM Dokumenten Management GmbH

Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.

 

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

 

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.