· 

VOI präsentiert eine neue integrierte Webseite

Der VOI präsentiert ein neues Nutzererlebnis auf seiner Webseite www.voi.de. Neben der Umsetzung eines modernen Designs wurden insbesondere die Inhalte aktualisiert und neu zusammengestellt. Korrespondierend zur neuen Ausrichtung des Verbandes mit dem Fokus „Informationssicherheit und IT-Compliance“ wurden die umfangreichen Inhalte zu diesem Thema auf den neusten Stand gebracht und um viele neue Beiträge ergänzt.

Die bisher separat vorhandene Webseite www.voi-cert.de der VOI-Zertifizierungsstelle VOI-CERT wurde in die Hauptseite integriert. Hierdurch wurde es möglich, Themenbeiträge zu bestimmten Fachbereichen direkt mit den dazugehörigen Zertifizierungs-Programmen zu verlinken. Dies erleichtert nun die Navigation für den Nutzer und schafft mehr Transparenz im VOI-Angebot.

 

 


 

Der Content unter dem Punkt Inhalte-Themen wurde von Grund auf überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Auch in diesem Bereich finden sich viele neue interessante Beiträge zu aktuellen Themen.

Neu sind auch Zertifizierungsprogramme und Services zum Thema Hinweisgebermanagement, die vom VOI-Fachgruppen in den letzten Monaten auf Grund der aktuellen Anforderungen erarbeitet wurden.

Über Ihre Anmerkungen und Anregungen für Änderungen und Ergänzungen frohen wir uns wie immer sehr. Es ist unser Bestreben, auf unserer Webseite möglichst umfassend und aktuell zu wichtigen Themen rund um Informationssicherheit und IT-Compliance zu informieren.

 


Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Peter J. Schmerler, Anke Läßig

Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn

Telefon: +49 228 90820-89

Telefax: +49 228 90820-91

 

E-Mail: voi@voi.de 

http://www.voi.de