· 

VOI besetzt Vorstand neu

 

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.- nimmt eine Neubesetzung in seinem Vorstand vor.

 

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Harald Klingelhöller ist zum 31.12.2022 in Folge der Veräußerung seines Unternehmens satzungsgemäß aus dem VOI-Vorstand ausgeschieden. In der Vorstandssitzung vom 16.12.2022 wurde sein bisheriger Vertreter Ulrich Emmert zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Verbandes gewählt. Seine Stellvertreter sind Wilhelm Flintrop und Axel Janhoff. Der Vorstand wird durch Ralf Kaspras, Steffen Schaar und Jan Thijs van Wijngaarden komplettiert.

 

Der VOI dankt Harald Klingelhöller für seine langjährige Vorstandstätigkeit und freut sich gleichzeitig mit Ulrich Emmert einen erfahrenen Experten als neuen Vorstandsvorsitzenden zu haben.

 

Harald Klingelhöller wurde mit Wirkung vom 1.01.2023 in den Beirat des VOI berufen. Er wird von dort zukünftig mit seinen Kollegen Joachim Bleckmann (Vorsitzender des Beirates), Dr. Klaus-Peter Elpel und Klaus Mokrys die Arbeit des Vorstandes weiter unterstützen.

 

 

Weitere Infos unter www.voi.de und www.voi-cert.de

 

 

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Peter J. Schmerler, Anke Läßig

Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn

Telefon: +49 228 90820-89

Telefax: +49 228 90820-91

 

E-Mail: voi@voi.de 

http://www.voi.de