Vorstand des VOI auf der Mitgliederversammlung 2021 bestätigt

Vorstand des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. auf der Mitglieder­versammlung 2021 in Leipzig bestätigt

Bonn, 30.09.2021 – Auf der Mitgliederversammlung des VOI e.V. am 29.09.2021, die im Rahmen des diesjährigen DiALOG Club in Leipzig stattfand, wurden Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH), Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte), Ralf Kaspras (InnoDataTech) sowie Axel Janhoff (Janhoff Verwaltungs­gesellschaft mbH) erneut in den Vorstand gewählt. Die Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr erstmals als hybride Veranstaltung statt, die Mitglieder konnten persönlich und online an der Versammlung teilnehmen.

Der Vorstand bestätigte Harald Klingelhöller in seinem Amt als Vorstands­vorsitzenden. Seine Stellvertreter sind Ulrich Emmert und Wilhelm Flintrop.

Über den VOI:

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als „voice of information“ bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

Weitere Infos unter www.voi.de und www.voi-cert.de

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Peter J. Schmerler, Anke Läßig

Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn