· 

DiALOG 2021 - Fachforum für den digitalen Wandel

 

"Wind of Change" - Der digital Wandel stellt uns alle vor große Veränderungen und Herausforderungen, heute mehr denn je. Bewährtes wird auf den Prüfstand gestellt, eine Innovation jagt die Nächste und was heute noch gilt, ist vielleicht morgen schon veraltet.

 

Aber Bangemachemachen gilt nicht:
Nur wer die Chancen der Digitalisierung sieht, kann sie auch nutzen! Offenbleiben für Neues ist die Devise, mit einer positiven Grundeinstellung und ohne dabei den Blick für Mensch und Mitarbeitenden zu verlieren.

 

Beim 9. DiALOG - Fachforum für den digitalen Wandel in Leipzig treffen sich Entscheiderinnen, Macherinnen und Innovatorinnen aus allen Branchen, Fachbereichen und Unternehmensgrößen um gemeinsam über UNSERE digitale Zukunft zu diskutieren. Es erwarten Sie zwei spannende Tage mit echtem Know-how, realen Herausforderungen und zahlreichen Praxisberichten unserer hochkarätigen Speaker und Gäste.

"Bringen SIE mit, was SIE und IHR Unternehmen bewegt, nehmen SIE mit, was SIE weiterbringt und vernetzten SIE sich mit inspirierenden Persönlichkeiten."

 

Ob in großen oder kleinen Unternehmen, ob als Teamplayer oder Einzelkämpferin, die Devise ist klar: „Dabei sein und mitgestalten!"
"Be the Change" - Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!

 

Mehr Informationen und das spannende Programm finden Sie hier:
https://www.dialog-fachforum.de/