· 

Vorstand des VOI im Rahmen der virtuellen Mitgliederversammlung 2020 bestätigt

 

Bonn,02.10.2020 – Auf der Mitgliederversammlung des VOI e.V. am 29.09.2020, die in diesem Jahr online stattfand, wurde der bestehende Vorstand in seinem Amt neu bestätigt.

Zur Wiederwahl stellten sich Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG), Steffen Schaar (The Quality Group GmbH) und Jan Thijs van Wijngaarden (M-Files Deutschland GmbH), welche erneut in den Vorstand gewählt wurden.

 

Der Vorstand des VOI wird durch Ulrich Emmert (esb Rechtsanwälte), Wilhelm Flintrop (1st-consulting UG), Harald Klingelhöller (DM Dokumenten Management GmbH) und Axel Janhoff (Janhoff Verwaltungsgesellschaft mbH) komplettiert.

 

Somit arbeitet der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung mit Harald Klingelhöller als Vorstandsvorsitzendem sowie den Stellvertretern Ulrich Emmert und Wilhelm Flintrop weiter.

 

Über den VOI:

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als „voice of information“ bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

 

Weitere Infos unter www.voi.de und www.voi-cert.de

 

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Peter J. Schmerler, Anke Läßig

Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn

Telefon: +49 228 90820-89

Telefax: +49 228 90820-91

E-Mail: voi@voi.de