VOI Meldungen

In tiefer Trauer um Engelbert Hörmannsdorfer

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. trauert um Engelbert Hörmannsdorfer, der letzte Woche plötzlich und unerwartet verstarb. Als geschätzter Journalist und Meinungsbildner begleitete er über viele Jahre unsere Branche. Zu seinen bekanntesten journalistischen Stationen gehörten »Markt & Technik«, speicherguide.de und später ECMguide.de.

Seine fachlich stets überaus fundierten aber auch immer wieder humorvollen und unterhaltsamen Beiträge zum Informationsmanagement werden uns und der ganzen Branche schmerzlich fehlen. Engelbert Hörmannsdorfer ist viel zu früh von uns gegangen.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen vor allem bei den Angehörigen und seinen engsten Freunden.

In stiller Trauer und stellvertretend für die Kollegen des VOI-Vorstandes, des VOI-Beirates und der VOI-Geschäftsführung

Harald Klingelhöller
Vorstandsvorsitzender des VOI e.V.