Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Kodak Alaris: Partner Summit 2017 in Lissabon

Mehr als 130 Handelspartner aus EAMER folgten Anfang Februar der Einladung von Kodak Alaris nach Lissabon. In zahlreichen Vorträgen und Workshops ging es um die Rolle der Digitalisierung von Papierdokumenten im Zeitalter des digitalen Wandels. Rick Costanzo, President und General Manager von Kodak Alaris, Information Management, eröffnete und begleitete das Partner Summit 2017.

Unternehmen suchen keine Scanner, sondern Lösungen, um die Herausforderungen, die die digitale Transformation mit sich bringt, zu meistern. Mit diesem Fokus präsentierte Kodak Alaris seine smarten Erfassungslösungen für das verteilte Scannen, aber auch innovative Features, die die Produktivität bei hohen Volumen steigern. Darüber hinaus stellte das Unternehmen sein neues Channelprogramm vor, das auch eine Onlineplattform umfasst.

Hier finden Handelspartner nicht nur wertvolle Informationen, Unterlagen, Fotos und Videos, sondern erhalten Marketingtools, die sie mit wenigen Klicks individualisieren können. So lassen sich auch ganz einfach Mailings versenden, die mit einem entsprechenden Trackinglink versehen werden können.

Im Rahmen eines Galaabends wurden die besten Handelspartner aus allen Regionen von Marc Jourlait, CEO der Kodak Alaris Holdings Limited, ausgezeichnet. Für Deutschland konnten sich die ALOS GmbH, Datapool GmbH und Scanfabrik KG über den begehrten Händler-Award freuen. Die Ingram Micro Distribution GmbH wurde als bester Value Added Distributor ausgezeichnet.

Während der zwei Tage in Lissabon kam auch der Spaß nicht zu kurz. So wurde die Stadt per Tuk Tuk, zu Fuß und mit dem Gokart erobert. Letzteres war eine echte Herausforderung an das fahrerische Können der Teilnehmer.

Award Gewinner

 

Die Award-Gewinner: Walter Wendrich (Alos GmbH), Friedhelm Schnittker (Alos GmbH), Thomas Schneider (Alos GmbH), Rick Costanzo (Kodak Alaris Information Management), Gerry Kelliher (Kodak Alaris Information Management), Catherine Garnier (Ingram Micro Distribution GmbH ) Andreas Krämer ( Ingram Micro Distribution GmbH ), Mike Markovski (Scanfabrik KG) und Erich Schemmann (Scanfabrik KG) (von links)