Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Besuchen Sie den YukonDaylight Customer Service Summit: Wenn der Host mit dem Word redet – treffen Sie dox42!

«Best Practices für Service Leader – Kundenprojekte live erleben.»
Unter diesem Motto werden anhand konkret umgesetzter Projekte Entwicklungen für modernen Kundenservice und CRM vorgestellt.

Innovative Methoden und Tools verschaffen dem Kundenservice einen Leistungsschub. Bei diesem Event erklären Entscheider von dox42 Kunde Bonuscard, SwissRe, Bystronic, Robert Bosch und Swisscom anhand ihrer Projekte, wie der Service am Kunden zum strategischen Vorteil wird. Wolfgang H. Zumkeller von BonusCard.ch (einem der ersten Anbieter von Apple Pay in der Schweiz) zeichnet in einem Referat aus dem Bereich des kommunikationsintensiven Kreditkartengeschäfts einen Weg zu hohen Effizienzgewinnen und einem optimierten Kundenerlebnis nach

– so viel sei bereits verraten: über das intergrierte Document-Output-System wird heute bis zu 90% der Standardkommunikation automatisiert verarbeitet!

Die Experten von dox42 sind ebenso am YukonDaylight Customer Service vor Ort, und freuen sich auf zahlreiche Teilnahme am 15. März von 13:00-17:00 in Zürich.

Information und Anmeldung hier.