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VOI ist der Fachverband

für Anbieter und Anwender im Bereich

Enterprise Information Management

Kodak Alaris: Partner Summit 2017 in Lissabon

Mehr als 130 Handelspartner aus EAMER folgten Anfang Februar der Einladung von Kodak Alaris nach Lissabon. In zahlreichen Vorträgen und Workshops ging es um die Rolle der Digitalisierung von Papierdokumenten im Zeitalter des digitalen Wandels. Rick Costanzo, President und General Manager von Kodak Alaris, Information Management, eröffnete und begleitete das Partner Summit 2017.

Unternehmen suchen keine Scanner, sondern Lösungen, um die Herausforderungen, die die digitale Transformation mit sich bringt, zu meistern. Mit diesem Fokus präsentierte Kodak Alaris seine smarten Erfassungslösungen für das verteilte Scannen, aber auch innovative Features, die die Produktivität bei hohen Volumen steigern. Darüber hinaus stellte das Unternehmen sein neues Channelprogramm vor, das auch eine Onlineplattform umfasst.

Release 4.8 - 15 Jahre premium PDF Technologie

Es gibt zahlreiche Erweiterungen in unserer Produktpalette - die Release Notes stehen zum Erkunden bereit. Erfahren Sie zusätzlich wie VISUS und die Interhyp Group unsere PDF Komponenten erfolgreich einsetzen. PDF Tools wird 15 Jahre alt und wir danken allen Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern für Ihren wertvollen Beitrag.

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Besuchen Sie den YukonDaylight Customer Service Summit: Wenn der Host mit dem Word redet – treffen Sie dox42!

«Best Practices für Service Leader – Kundenprojekte live erleben.»
Unter diesem Motto werden anhand konkret umgesetzter Projekte Entwicklungen für modernen Kundenservice und CRM vorgestellt.

Innovative Methoden und Tools verschaffen dem Kundenservice einen Leistungsschub. Bei diesem Event erklären Entscheider von dox42 Kunde Bonuscard, SwissRe, Bystronic, Robert Bosch und Swisscom anhand ihrer Projekte, wie der Service am Kunden zum strategischen Vorteil wird. Wolfgang H. Zumkeller von BonusCard.ch (einem der ersten Anbieter von Apple Pay in der Schweiz) zeichnet in einem Referat aus dem Bereich des kommunikationsintensiven Kreditkartengeschäfts einen Weg zu hohen Effizienzgewinnen und einem optimierten Kundenerlebnis nach

Business 4.0 – Digitalisierung für den Mittelstand: lobodms auf der größten IT Management Veranstaltung in Hessen

Puchheim, 03. Februar 2017. lobodms ist eines der erfolgreichsten Dokumenten Management Systeme am europäischen Markt. Auf dem 5. IT&MEDIA FUTUREcongress, am 23. Februar 2017 in Frankfurt am Main, zeigt das Unternehmen, dass Kosteneinsparungen mit Invoice Management ganz einfach möglich sind. Durch den Einsatz der Lösungen lobodms und der SharePoint basierenden ECM Anwendung loboSPhere bestehen für Unternehmen enorme Potentiale.

Unter dem Titel „In 5 Schritten erfolgreich zum Dokumentenmanagement“ berichten um 12:00 Uhr auf Bühne 1 Harald Klingelhöller, Geschäftsführer der DM Dokumenten Management GmbH, und Lothar Leger, Geschäftsführer der B & L Management Consulting GmbH. In ihrem Vortrag stellen beide die erfolgreiche Einführung eines Dokumentenmanagements sowohl von theoretischer als auch von praktischer Seite vor. Kompetente Ansprechpartner zu den Produkten und Lösungen mit lobodms und loboSPhere stehen vor Ort zur Verfügung.

IQDoQ schließt 2016 mit Jahresend-Rally ab

Materna-Tochter setzt auf vertriebliche Umstrukturierung, um Anstieg beim Auftragseingang zu bewältigen

Bad Vilbel, 31. Januar 2017. Für den Spezialisten für digitale Prozesse und Dokumente IQDoQ hat sich das vergangene Jahr ausgesprochen positiv entwickelt: Allein im Dezember verzeichnete das Unternehmen elf neue Projektaufträge – davon neun im Geschäftsbereich IQAkten. Dabei setzen auch immer mehr Bestandskunden aus dem klassischen Dokumentenmanagement-Geschäft auf die Standardlösungen für unterschiedliche Fachbereiche. Zudem entscheiden sich Neukunden bei den digitalen Akten immer häufiger gleich für mehrere IQAkten-Produkte. Den Herausforderungen, die mit dem Wachstum verbunden sind, begegnet IQDoQ nun mit dem Vertriebsansatz des Customer Care.

„Digitalisierung? Na klar! Und welche Schritte setzen Sie?“ Anmeldung zum dox42 Webinar mit DocuSign am 21.2. ist ab sofort möglich!

Alle erfolgreichen Unternehmen werden früher oder später zu 100 % digitalisiert sein. Deshalb startet jedes Unternehmen gerade Projekte und Initiativen zur Digitalisierung. Und dabei sollte man nicht auf den ersten Schritt vergessen: Stoppen Sie Papier! Denn Papier-basierte Prozesse sind langsam, fehleranfällig und teuer.

Und dafür ist es besonders praktisch wenn man elektronische Dokumente erzeugen, rechtsgültig unterschreiben und versenden könnte. Genau dafür bieten DocuSign und dox42 die Lösung:

Mit dox42 generiert man hochwertige elektronische Dokumente automatisch aus allen Systemen. Mit DocuSign sendet, unterschreibt und genehmigt man diese Dokumente von überall und auf jedem Gerät – vollkommen digital.

Zeit für CRM – SEH setzt auf CAS genesisWorld und bpi solutions

SEH Computertechnik GmbH, Spezialist für hochwertige Netzwerklösungen, entscheidet sich für die CRM-Lösung CAS genesisWorld. bpi solutions realisiert die Implementierung und die Integration der Warenwirtschaft M-Soft.

Die SEH Computertechnik GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von professionellen Netzwerklösungen. Kernbereiche sind der Netzwerkdruck und die Nutzung von USB-Geräten über das Netzwerk. Die 30 Jahre Erfahrung des Netzwerkspezialisten stehen für ein innovatives als auch vielfältiges Produktportfolio und garantieren maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Entwicklung und Produktion finden am SEH-Hauptsitz im ostwestfälischen Bielefeld statt. Die weltweite Vermarktung erfolgt über eigene Tochtergesellschaften in den USA und Großbritannien sowie ein umfangreiches Partner- und Distributorennetz. Zum Kundenstamm von SEH gehören Unternehmen, Konzerne, Behörden und Institutionen aus den verschiedensten Sektoren.

SharePoint / SAP Dialog der Henrichsen AG in der Allianz Arena mit „Individuelle Dokumente per Knopfdruck aus SharePoint und SAP - flexibel, mächtig und intuitiv mit dox42“

SharePoint und SAP im eigenen Unternehmen zu einer intelligenten EIM-Strategie verbinden – zahlreiche Informationen dazu beim 5. Henrichsen SharePoint / SAP Dialog!

Neben dem Vortrag von dox42 Technical Evangelist Johannes Linder zum Thema Dokumentenerzeugung in SharePoint und SAP mit dox42, bietet der Henrichsen SharePoint / SAP Dialog Information zu Business Applikationen im Praxiseinsatz bezüglich Vertrags- und Qualitätsmanagement, aber auch zu SharePoint Online zu smarten Geschäftsanwendungen in der Cloud, und wie mit dem Archive Content Manager (ACM) aus SharePoint und SAP auf die gleichen Dokumente zugegriffen werden kann.

Das Event findet am 9. Februar 2017 von 9:00 – 15:30 Uhr in der Allianz Arena in München statt.